Beiträge von Massel

    Also im Leerlauf ist sie soweit ich das beurteilen kann stabil.


    Ich hab nen 16n1-8 mit ner 72er Düse also soweit ich weiß die richtige.
    Und ja das Problem kam plötzlich am einen Tag bin ich ca 50km gefahren und am nächsten hatte ich das Problem.

    Also das Getriebeöl richt nicht nach Sprit.
    Und hab eben mal den Test mit dem Choke gemacht und sie ist gerannt wie sonst was...
    Also bekommt sie zu wenig Sprit. Oder kann es auch sein das sie Nebenluft zieht?

    Okay das mit dem Filter und dem Auslass werde ich später mal machen.


    Hatte die Nadel nach ganz oben gehängt soll ich sie wieder eins runter hängen?


    Also hab nicht nachgeschaut aber ich vermute mal nicht dass, das Getriebeöl nach Benzin riecht da ich den Simmering erst vor 2 Wochen gewechselt habe da sich der alte komplett gelöst hatte.


    LG

    Also Krümmer hab ich auch gemacht den Auslass solala kann ich den auch einfach im zusammengebauten Zustand mit nen bisschen Backofenreinger sauber machen. Hab Angst das der scheiß in den Zylinder läuft...


    Der Luftfilter ist eigentlich sauber hab den letztens mal draußen gehabt und ausgeklopft.


    LG

    Hi,
    ich habe folgendes Probleme beim Gas geben (ab ca. Halbgas) geht die Leistung weg und sie brummt nur noch vor sich hin. Wenn ich Gas wegnehme kommt sie wieder.


    Schon erledigt:
    -Durchfluss am Benzinhahn (knapp über 200ml/min)
    - Schwimmerstand eingestellt
    - Vergaser gereinigt
    - Auspuff gereinigt
    - Teillastnadel in die oberste Kerbe (minimale Verbesserung)


    Hab jetzt leider keine Idee mehr was es sein könnte. Wisst ihr noch an was es evtl. liegen könnte?


    LG

    So vielen Dank an euch. Hab die beiden Kabel vertauscht, es hat ein bisschen geleuchtet und es lagen ca. 2V an. Also hab ich nochmal die alte eigentlich falsche Ladeanlage(8871.3) eingebaut. Danach war das Lämpchen schön hell und es lagen ca. 6V an. :)
    Massel

    Also das Bremslicht leuchtet bei geschlossenem Kontakt, soweit ich das sagen kann normal hell. Und wenn ich das Kabel vom Dreifach-Kontakt abziehe kommt kein Strom am Rücklicht an.
    Zum Vertauschen soweit sieht es aus als ob die Kabel nicht vertauscht sind. Wie viel Volt sollten denn ca. am gelb/roten Kabel ankommen? Hab da 10V gemessen.

    Also hab jetzt mit nem Multimeter alles nachgemessen und habe überall vor der Rücklichtdrossel 5V gemessen und hinter ihr 0.3V d.h ich muss die Ladeanlage jetzt zum 3. mal tauschen oder...?

    Hi
    Ich habe seit längerem Probleme mit dem Rücklicht meiner S50 mit 6V E-Zündung. Standlicht funktioniert aber in Stellung 2 geht nichts.
    Mit der anfangs eingebauten Ladeanlage (8871.3) hat es nur leicht geglimmt. Hab mir dann eine 8871.5 die ja eigentlich zu der Zündung passt aber es funktioniert immer noch nicht.
    Habe auch schon das Zündschloss ausgetauscht und alle Verbindungen geprüft.
    Habt ihr noch eine Idee an was es liegen könnte?


    Danke im Voraus