Beiträge von Skrull

    Danke für die Hilfe . Funktionieren tut es bis jetzt immernoch nicht, alles 10x kontrolliert. Kabel gehen dahin wo sie hingehen sollen , am Schalter ist alles so wie es sein soll . Ich mein, mit den 5 kabeln kann man ja nun nicht viel falsch machen ,dann fährt die gute halt ohne hupe . Bis dahin und grüße an Kai aus der Kiste hast es ja trotzdem verstanden

    Also hab Grad nen neues zyndschloss geholt hab alles wie Plan es besagt angeschlossen . Blinker , standlicht geht nun wenn ich den Drücker links am Schalter betätige fängt das Licht an mit brennen . Nun weiß ich nicht genau ob der für die lichthupe oder hupe ist . Wenn ich - batterie auf - hupe anschließe brennt die Sicherung durch . ???

    Der Schalter bzw die Kontakte sind i.o angebaut an den Lenker wodurch ich die Masse beziehe , mache ich immer bevor ich es probieren. Ich weiß auch nicht mehr weiter Blinker Standlicht funzt nur diese .... hupe nicht und die ist neu die alte geht auch nicht

    Laut Schaltplan ist alles richtig verlegt . Das einzige wo ich mir nicht sicher bin ist der Schalter ! Da auf dem Schaltplan ( als Anschlüsse nur 5 Punkte in einer Reihe sind ) aber beim Schalter 2 oben und 3 unten sind , die 3 unten sind beziffert also geh ich davon aus das sie richtig angeschlossen sind. Die oberen bzw links an dem hupe Geber sind nicht beschriftet, aber ich habe sie schon untereinander getauscht geht trotzdem nicht ?.....

    Moin Jungs,
    Also ich habe eine schwalbe, kr51/1 für mein Sohn erworben und will alles neu machen .
    Nun habe ich einen neuen Kabelbaum rein gebaut alles funktioniert - Blinker , Standlicht
    . Aber die hupe tut es nicht hab eine neue die auch an der Batterie funktioniert aber nicht an den kabeln obwohl alles richtig verlegen ist . Ich hab schon alles versucht finde aber keine Lösung woran es liegen könnte . Bin für jeden Tipp dankbar .