Hallo jungs, musste heute zündung nachstellen läuft wieder.. aber sie springt schlecht an aber dann läuft sie gut
Kann das am neuen Kondensator liegen?
Liebe grüße
Hallo jungs, musste heute zündung nachstellen läuft wieder.. aber sie springt schlecht an aber dann läuft sie gut
Kann das am neuen Kondensator liegen?
Liebe grüße
Also ja der vergaser ist richtig eingestellt.. die zuvor stimmt auch, und jetzt läuft sie auch sauber
Ich habe den Zündzeitpunkt 1,5 mm vor OT eingestellt
Also alles so gemacht wie es muss
Ich bin euch echt dankbar für alles
Nun komm ich noch zu optiksachen und dann ist alles gut
Sagt mal kann es sein das die Batterie der schwalbe etwas kleiner ist? Damit sie leichter rein geht?
Liebe grüße
So liebe leute ich melde mich zurück.. Hab jetzt einen neuen Unterbrecher und Innenliegende Zündpule verbaut..Dann hab ich mit einer Messuhr OT auf 0,4 eingestellt und 1,5 mm davor öffnet er.. Dann angemacht und siehe da sie läuft wie eine eins..nur war da noch 1;50 drinne und jetzt hab ich 1:33 reingemacht und sie muckt wieder rum!!! Zündkerze ist trocken aber es gibt aussetzer und die leistung bringt sie jetzt auch nicht mehr. Ich würde gerne den Schwalbenratgeber lesen aber dafür hab ich zurzeit das geld nicht übrig...
Hatte von euch das schon jemand mal gehabt?
Liebe Grüße
Chris
Ok ich werde es versuchen
Vielen dank
Also meine Schwalbe (KR51/1) hat einen schwachen zündfunken und nun habe ich die zündkerze enger zusammen gemacht..aber wenn ich dann in den 2ten schalte geht kaum was bzw geht sie meist aus ..außer ich hab geschwindigkeit drauf..ist der motor breit oder hat das was mit der zündung zu tun?
Liebe grüße
Chris
Ehm ich hab da garkeine feder :0
Wie sieht die denn aus :0
Das ist mir etwas zu hoch
Ich Weiß einfach nicht was das sein könnte und die Batterie gibt schon wieder Dauerstrom aufs Licht vorne abereits eigentlich ist alles ordnungsgemäß dran..
Sooo, also ich hab jetzt alle kabel neu angesteckt weil da hat garnichts gestimmt aber relativ gut funktioniert :0 Jetzt geht erstmal alles wieder auch rücklicht. Nur das Bremslicht will nicht. ich tausche heute den Kabelschuh und das kabel aus. Ist das richtig das der kontakt der Bremsdrommel zum Bremslicht geht und mehr nicht ? :0 weil dann hab ich nur 3 kabel hinten dran :0
Liebe Grüße
Also langsam nervt es mich da passt nichts zusammen ..an der 31 geht ein kabel in die ladeanlage. was laut schaltplan in die masse gehen sollte, ich glaub ich kauf ein neues Zündschloss einen Kabel baum kabelschuhe und dann wird alles neu verlegt.
Hoffe nur nicht das es mir jetzt nicht die nächste Spule zerschossen hat..
es funktioniert bis jetzt alles auch die bremsen aber ich will ja nicht nur probefahren sondern endlich auf die straße und dafür muss das Rücklicht leider nun gehen und ausschalten sollte es sich auch lassen..
was kommt eig an den verlängerten hebel ran also am zündii?
wie sieht der dreifachpin aus? ist das der verlängerte?
hab das gerade nochmal probiert und nun geht das nicht mehr mit zündschloss aus
das Rücklicht und das bremslicht gehen einfach nichtmehr..
hab auch schon die birnen gewechselt nur oben beim anstecken am zündschloss gibt es probleme, eins kommt ja an die 58 aber wo kommt denn das andere ran
Die nummern stimmen überein..
Der mir das gesagt hat ist einfahc nicht ganz ... haben alle gesagt das er das zu allen sagt.
Und der Zylinder ist der orginale..
Alles läuft soweit nur hab ich jetzt noch probleme mit dem licht
Also er meinte schrott weil da mal was geschweißt wurde und da wahrscheinlich mehr orginal ist als an seiner..
Also Tank hab ich fertig, vergaser auch und zündung naja ich werde den kondensator nochmal wechseln
Aber das kann ja nur ein masseproblem mit dem licht sein oder?
Hallo liebe freunde des Abends, ich hab heute meine Schwalbe abgeholt und mir wurde gesagt "schrott"..
Es wurde meine Zündung eingestellt.. da ich leider nicht die messuhr habe nun denn zündfunke da aber schwach.. ich hab ja erst vor dem einstellen den kondensator gewechselt, aufjedenfall hab ich den abstand der zündkerze erstmal geringer gemacht und sie läuft erstmal aber trz komisch..
Nun hab ich mich an die elektrik für die Batterie getraut.. nun denn hupe geht noch nicht aber das liucht schonmal über die batterie Dann hab ich mich beim reingehen nochmal umgedreht und siehe da da brannte immer noch licht ich weiß nicht warum und das rücklicht und bremslicht geht nun auch nicht mehr wa kann das nur sein? :0
Liebe grüße aus Sachsen
ok ich schreib das einfach ins alte ..
Hallo liebe freunde des Abends, ich hab heute meine Schwalbe abgeholt und mir wurde gesagt "schrott"..
Es wurde meine Zündung eingestellt.. da ich leider nicht die messuhr habe nun denn zündfunke da aber schwach.. ich hab ja erst vor dem einstellen den kondensator gewechselt, aufjedenfall hab ich den abstand der zündkerze erstmal geringer gemacht und sie läuft erstmal aber trz komisch..
Nun hab ich mich an die elektrik für die Batterie getraut.. nun denn hupe geht noch nicht aber das liucht schonmal über die batterie Dann hab ich mich beim reingehen nochmal umgedreht und siehe da da brannte immer noch licht ich weiß nicht warum und das rücklicht und bremslicht geht nun auch nicht mehr wa kann das nur sein? :0
Liebe grüße aus Sachsen
Und muss OT jetzt 0,4 sein oder kurz davor?
Hallo liebe Vogelfreunde
Ich habe es heute endlich hinbekommen das meine Schwalbe beim anschieben anging.doch wenn ich schalte oder den Schwung rausnehme geht sie einfach aus. Ich glaube ich muss die Zündung die einstellen habe das aber noch nie gemacht habe keinen Kolbenschieber oder einstelluhr und auch keine Markierungen wie stell ich sie jetzt am besten ein? Habe null Ahnung weis noch nicht mal was OT ist. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.. und Vorallem schnell liebe grüße ❤