Beiträge von Alcheffe


    Danke für den TIP nix Vergaser oder Auspuff die Spuhle wahr es wohl. Danke an !!!simsonschrauber!!!

    Wenn sie im Stand ausgeht springt sie wieder an beim fahren oder wenn ich mit viel gas sie am leben erhalte nicht mehr erst nach etwas zeit. "Sprötzeln" würde sagen Zündaussetzer aber es ist ein super Funke da. Kerzen bild ist bzw war gut aktuell mit neuer ist s schwehr zu sagen

    Habe eine schwalbe mit innenligender Zündspule die super anspringt und auch das Gas super annimt auch licht und so alles gut. Nun das Problem!! Sie geht nach ca 1 Min im Standgas aus und wenn ich das Gas etwas erhöhe Läuft sie etwas länger und fängt dann das Sprötzeln an und geht dann aus. Funke ist aber da!. Was ich schon getan habe: Vergaser gereinigt, Kondensator und unterbrecher neu, Zündkerze und kabel neu, Baterie neu. Und egal was ich getauscht habe es hat sich an den Symtomen nicht verändert. Hoffe es kann mir jemand einen guten Tip geben.