Beiträge von moods

    Hi,
    Du hast sicher zu viel Spiel zwischen Blinker und Bremsarmatur mit deinem Gasdrehgriff so dass die Schnecke im Standgas immer wieder aus dem Schieber flutscht. Bei mir hat es geholfen die Bremsarmatur etwas weiter nach rechts zu schieben, damit der Gasgriff nur wenig Spiel nach rechts und links hat.


    VG Reiner

    Hallo Kai,
    Danke für deine schnelle Antwort, ich habe schon alles mögliche versucht, nur leider ohne Erfolg. Denke ich werde mir wohl entweder einen komplett neuen Griff zulegen oder aber wenn es dieses Rohr auch einzeln gibt eben nur dieses Griffrohr.


    Vg Reiner

    Hallo zusammen,
    Seit etwa drei Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Schwalbe Kr51/1. Leider muss ich nun diesen alten thread nochmals hervorholen weil ich den Gasgriff nicht mehr montiert bekomme (versuche es nun seit 3 Nachmittagen:-( vergebens).
    Hier ist immer die Rede von einer Schnecke im Gasgriff, bei mir ist aber erstmal ein ca. 3 cm gerades Stück und dann erst fängt eine leichte Krümmung an. Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob das so richtig ist oder das Teil in den Müll gehört.



    Vg Reiner