Beiträge von Fliiix

    Standgas ist schon gut hoch, knattert ordentlich die Schwalbe. Leerlaufluftschraube habe ich 1,5-2 umdrehungen vom anschlag her rausgedreht. Könnte es noch andere Ursachen haben ? Im Notfall brauch ich doch den 12er Vergaser.


    Felix

    so, Auspuff ist sauber !


    Grade eben mal eine testfahrt gemacht, ging nicht aus.. habe immer noch den 11er Vergaser drin..


    auf dem rückweg vor meinem hof muss ich immer über einen recht großen huckel fahren, der ist recht schwunghaft...habe mich mit gezogener Kupplung rüberrollen lassen und das moped ist ausgegangen. 2mal ist mir das passiert. was könnte das sein ? bin echt ratlos :-S


    hab grad kein geld übrig für den 12er gaser ;(


    LG

    sie ist aber nicht einmal ausgegangen an 5-6 Ampeln.okay, also den ..12er gaser ausprobieren wa ?!
    wie reinige ich den Auspuff? ausbrennen ?


    standgas ist gut eingestellt, genauso wie die leerlaufluftschraube, habe sie komplett reingedreht und dann 1,5-2 Umdrehungen wieder raus.


    felix

    Bei dem 12er ist ja nur die Düsenbestückung anders oder ? Bei dem 11er ist momentan eine größere Hauptdüse drin. Sollte also eigentlich auch so funktionieren ?!
    Habe die Schwalbe gebraucht gekauft, Verkäufer meinte grade den Vergaser brauche ich nicht gegen den 12er tauschen...stimmt das ? Sorry bin absoluter Neuling, habe leider kein Fachwissen.


    Gruss

    Hallo liebe Leute, bin absoluter Simson und Forumneuling.


    Meine Schwalbe Kr 51/2 E 4-Gang mit 12V Vape Zündung hat das Problem das sie manchmal einfach aus geht. Meistens wenn ich runtergeschaltet habe 4-3-2-1 und dann die Kupplung ziehe und an der Ampel stehe. Vergaser habe ich komplett gereinigt und Sprit bekommt sie 245ml in der Minute. Zündkerze ist irgendwie recht dunkel und trocken. Vergaser ist ein 16n1-11 verbaut. Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß, Felix.