Beiträge von Crackklaus83

    Hallo. Nach einem Unfall wurde meine Kr51/2 vom Dekra Mann als Totalschaden erklärt. Mir gegenüber sagte er dass der Rahmen nicht betroffen ist da er ihn nich ausmessen konnte. Nun hat die Versicherung vom Schuldigen meine Schwalli mit Ramennummer und Versicherungskennzeichen bei der HIS gemeldet. Darf ich meinen Rahmen jetzt nicht mehr Neuanmelden oder zählt das nur mit dem noch vorhandenen Kennzeichen im Zusammenhang nicht mehr? Gruß

    Ok muss ich mal ausbrennen. Aber loift ja sonst auch. Halt nur manchmal beim losfahren wenn sie aus war. Kann auch 2 std durchfahren und sie läuft. Deswegen wundert mich es. Aber danke dir auf jeden fall!!

    Hi...sie springt gut an. Nach einiger fahrtzeit ohne probleme springt sie warm an aber sobald ich die kupplung loslasse und gas gebe geht sie manchmal aus...dann auch nicht beim ersten kick wieder an. Gas läuft hoch vor dem losfahren aber sobald sie rollt geht sie wieder aus. Lief aber vorher gut...Jemand ne idee? Gruß