Beiträge von Schwalbe1406

    Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Mama hat wohl besser gefrühstückt wie ich. Naja sie springt auf jedenfall an. 🎉 Jetzt das Problem mit dem Blinker und dem Parklicht. Als ich sie kurz am laufen hatte ging der rechte blinker wieder beim zweiten Versuch nicht mehr. Kann es sein das ich dafür mehr fahren muss ?🤔 damit die wieder funktionieren. Parklicht ist für mich jetzt nicht so wichtig wie der rechte Blinker. 🙈
    Und ja es ist die saharabraune Schwalbe aus meinem Profil 🙈😊

    Hallihallo,
    ich wollte eigentlich nur kurz in die Stadt und aber meine Schwalbe wollte anscheinend nicht. Hab versucht die Zündkerze rauszubekommen, aber leider ist die zu fest drin für mich 😅🙄 Dann auch mal Blinker, Parklicht und Hupe probiert davon geht nur der linke Blinker und die Hupe.
    Ich wär über jeden Tipp wo ich nachschauen kann froh.
    Achso die Schwalbe hat eine 12V Anlage verbaut.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hey,


    ich bin Merle (17) komme aus Niedersachsen und bin auf dem Weg mein Abi zu machen.
    Habe meine Schwalbe KR 51/2 N von meinem Bruder "geerbt". Eine zweite ist deswegen unterwegs ;).
    Wir haben sie zusammen neu aufgebaut und nach einigen Schwierigkeiten läuft sie jetzt sehr zuverlässig und erspart mir täglich die Busfahrt.


    Habe das Schwalbenfiever auf meine Freundin übertragen mit der ich in zwei wochen und meiner "Bertha" campen fahre. Wir suchen immoment sehr ausgiebig nach einer Schwalbe für sie, da sie im Dezember selber fahren darf.


    ,