Beiträge von timmi351

    • hallo

      an meiner sr50 wackelt der tachozeiger leider sehr stark. besonders im oberen geschwindigkeitsbereich.


      welle ist geölt und neu. der antrieb macht einen hervorragenen eindruck.


      ich habe gehört das die neuen tachos irgendwie magnetisch gedämpft wären, stimmt denn das und würde es das problem warscheinlich beseitigen würde?






    mfg

    hallo


    ich fahre eine sr50 mit vape zündung und bing vergaser.


    ich habe einen almot zylinder mit mza kolben verbaut. ca 300 km bisher bin aber mit den fahrleistungen nicht ganz zufrieden. sie läuft so ca 58std km
    jetzt habe ich mir überlegt einen hochwertigeren kolben zu verbauen. ich dachte an den barikit 2ring kolben.
    würde man es denn von den fahrleitungen her wohl merken? der kolben soll ja auch leichter sein
    die kolben solllen ja plug and playtauglich sein?


    langtuning verkauft die oder bekommt man sie auch beim akf shop?


    oder was würdet ir mir empfehlen die simme ein wenig schneller zu bekommen ohne grossartiges tuning.
    65kmh wäre ich wohl schon zufrieden.
    sie hat ein 16er ritzel vorne, das ist doch so korekt oder? mir kommt sie nämlich etwas lang übersetzt vor


    etwas illegales möchte ich nicht so gerne


    mfg