Beiträge von lrdtrch

    Hey! Für meine Facharbeit im Fach Physik über Simson sowie Elektroroller, wollte ich für meinen Eigenanteil eine Umfrage zu einer Alternative, der E-Schwalbe, machen. Im Sinne von: „Wenn du die Möglichkeit hättest eine Elektro-Schwalbe zu besitzen, würdest du sie fahren wollen?“
    Ich weiß das gerade bei mir im Osten kein Simsonfahrer sein geliebtes Moped gern gegen einen Elektroroller tauschen würde, deswegen bitte ich euch wirklich nur um voreingenommene Antworten. Ich brauch keine Antworten wie „weil Roller sche sind“, freue mich aber wirklich über jede konstruktive Antwort. Es wäre wirklich lieb, wenn einige von euch an der Umfrage teilnehmen würden und vielleicht auch einen kleinen Kommentar warum ihr so entschieden habt (wenn’s physikalisch wird ist’s noch besser :D). Danke schon einmal im Voraus!

    Hey, ich werde meine Facharbeit zum Thema Simson oder Motorroller schreiben, als Eigenanteil möchte ich das Thema E-Schwalbe bearbeiten. Dafür möchte ich einen Experten befragen sowie eine Umfrage machen, leider fallen mir für das Interview mit dem Experten nicht sonderlich viele Fragen ein. Da ich aber mindestens 10 Stück brauche und denke das hier die Leute mit dem besten Wissen sind, wollte ich hier mal nach Ideen und Vorschläge fragen. Freue mich über alle nützlichen Antworten! :)