Beiträge von Blaue Berta

    Hallo zusammen,


    man mag es kaum glauben. Die Berta ist nach einem halben Jahr Anfang Juli wieder aufgetaucht. Sie stand in einem Hinterhof ca. 500m entfernt vom Tatort. Wind und Wetter ausgesetzt, hat sie etwas gelitten und irgendein Spacko hat mir noch das Lenkerblech geklaut. Ansonsten ist sie in einem Stück. Nach 3 Stunden Warten auf die Polizei wurde sie mir dann auch wieder ausgehändigt.
    Sie kann also wieder von der Liste runter genommen werden. ;) Danke dafür!
    Allzeit gute Fahrt!

    Hallo allerseits,



    Meine blaue Schwalbe wurde in der Nacht vom 6. auf den 7. Dezember 2017 aus dem Hinterhof gestohlen. Falls jemand sie sehen sollte, bitte melden bei mir oder der Polizei Weimar (Aktenzeichen: TH1413-026917-17/1).
    Markantes:
    1. Schriftzug "Berta" links, darüber eine kleine Beule und eine Roststelle rechts davon. Da der Schriftzug leicht zu entfernen ist, wird er evtl. nur noch dunkel zu erahnen sein.
    2. Aluschriftzug "Schwalbe" vorn links nur noch halb da (mal im Regen hingeklatscht)
    3. rechte Fußraste und Trittblech nach neuerlichem Unfall verbogen



    Simson KR 51/?, Rahmennummer 846416, BJ 1977, 3-Gang, Kennzeichen 902 WKV (bis Feb. 2018)



    Danke für eure Mithilfe und für das Aufnehmen in der Liste.