Beiträge von hko

    Hallo


    wo lasse ich am besten meinen Motor regenerieren bzw. wo tausche ich ihn am besten ein?


    Muss kein Vermögen kosten, soll aber für die Sonntagsausfahrten meiner Frau lange seinen Dienst tun.



    Danke für eure Tipps (hab natürlich schon gegoogelt und einiges gefunden)

    Hallo


    wo lasse ich am besten meinen Motor regenerieren bzw. wo tausche ich ihn am besten ein?


    Muss kein Vermögen kosten, soll aber für die Sonntagsausfahrten meiner Frau lange seinen Dienst tun.


    Eventuell mit "unsichtbarer" Leistungserhöhung, da ich 100+x kg wiege:-D


    Danke für eure Tipps (hab natürlich schon gegoogelt und einiges gefunden;))

    Danke Zschopower. Hab mich getraut und hat alles funktioniert obwohl der Scheinwerfer auf Dauerlicht umgebaut ist, aber das habe ich verstanden. Nur das hintere Bremslicht geht nicht, aber das ging noch nie. Es gehen 3 Kabel noch vorne, aber eins davon hängt ohne Funktion rum. Es geht kein Kabel zum hinteren Bremslichtschalter. Und mein zweites Problem ist zwischen Kümmerrohr und Auspuff. Leider tropft hier immer wieder Öl. Neue Schelle? Oder sonst ein Tipp? Danke

    Ja hab ich mir angesehen.. Komme da nicht wirklich weiter.... Kann dir das Foto auch größer schicken. Denke am besten per WhatsApp.... Nummer per pn wenn du magst.

    Wenn das so einfach wäre....richtig müsste es heißen es lief alles richtig. Da jetzt alle Kabel vom Zündschloss entfernt sind, kann ich das Teil nicht mal mehr starten.

    Hallo Gemeinde.... Schwalbe gekauft KR51/2 L...läuft auch fast alles.... Hat ne Vape Zündung und leider ist da kein Kabel ordentlich angeschlossen...und da die Kabel auch nicht die Farben haben wie in den Plänen...stehe ich da und komme nicht weiter. Kann jemand helfen? Am Besten bei mir zu Hause in Castrop-Rauxel, da ohne Zündung auch kein Fahren:rolleyes::rolleyes::shock::shock: