Beiträge von nestle

    Verbaut ist eine originale Grundplatte. Hupe und Blinker sowie Batterie sind nicht am Moped. Es dreht sich jediglich um Scheinwerfer, Rücklicht (dahergehendes Bremslicht).
    Ich werde mal den Test mit Prüflampe versuchten. Vielen danke!

    Hallo,


    Ich habe eine s51 mit 12V. Derzeit läuft das komplette Licht direkt über eine Spule (zweite ist kaputt). Ich habe keine Batterie drin (und möchte auch keine einsetzen).
    Wie kann ich in einen konstante 12V Spannung aufbauen (ohne Schwankungen in Licht oder sonstiges zu vernehmen)?
    Kann mir jemand helfen??

    Guten Abend, 😉


    Ich habe eine S51 mit Originalpapieren.
    Jedoch stimmt die Rahmennummer nicht mehr da in laufe der Zeit ein neuer Rahmen her musste (von 1978). Der alte Rahmen existiert bereits nicht mehr.
    Ist die Umschreibung auf den neuen Rahmen dennoch möglich? Wo kann ich meine Papiere umschreiben lassen bzw. Ist das überhaupt möglich ohne alten Rahmen? TÜV oder KBA?


    Bin neu hier, lasst Gnade walten 🙈