Beiträge von RudolfTheR

    Hallo zusammen.
    Ich weiss das das Thema schon unzählig durchgekaut wurde, trotzdem benötige ich mal bitte eure Unterstützung.



    Ich habe vor einigen Jahren einen Star erstanden (SR 4-2/1, Bj72). Jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden etwas daran zu machen. Leider bin ich mir unschlüssig ob der Motor der richtige ist. Eingestanzt ist die Nummer 1764024. Ist das der M 53/1 KF so wie es sein müsste?
    Ich muss dazu sagen das er nicht komplett ist und das der Vorbesitzer soweit ich weiss, nur angefangen hat den Star aufzubauen. Er war wohl vorher ohne Motor.
    Leider fehlt mir auch der Luftfilter. Kommt das dieser Nikotin-farbene drauf?
    Auf dem Polrad fählt auch das Gebläse. Gibt es da unterschiedliche oder kann ich einfach blind eins kaufen bei Ebay?



    Danke für eure Unterstützung