Beiträge von esel1976



    Hallo Simsonmatze,
    habe im Forum gelesen, dass du vor ein paar Jahren deine Schwalbe im Altenburger Land lackieren lassen hast. Könntest du mir eventuell sagen wo? Wohne in Altenburg und baue gerade meine KR 51/2 neu auf und suche jemanden der das strahlen und lackieren übernimmt.
    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Besten Dank!
    Grüße
    Stefan

    Moin,
    habe folgendes Problem: Glassicherung war defekt und während des einbauens der neuen brennt sie schon wieder durch. Restliche Elektrik funktioniert einwandfrei, Batterie zeigt auch keine Ermüdungserscheinungen, halt bis auf Rücklicht und Standlicht.
    Wenn ich den Sicherungshalter bei laufendem Motor brücke leuchtet auch nix. Birnen sind getauscht, Kontakte habe ich auch gereinigt.
    Kommt jemandem das Problem bekannt vor?
    Würde mich über eure Tipps sehr freuen.
    MfG
    Stefan