Danke!
Ja, es ist ein E-Starter vorhanden, der auch fürchterlich klingt, ist vermutlich ein Lager defekt.
Es scheint irgendwo ein Defektes Kabel zu sein, da es zuerst problemlos ging, nun aber nur noch rumzickt.
Batterie ist übrigens eine neue.
Seit gestern Nacht läuft sie wieder, wenn auch schlecht.
Das Qualmen könnte auch von einem zu fettem Gemisch kommen (hab es da wohl zu gut gemeint mit dem öl).
Wellendichtringe will ich noch prüfen.
War heute Primär mit der Zündung beschäftigt.
Habe dabei festgestellt, das an der Grundplatte diese Nasen fehlen und ich nun die Zündung micht auf Markierung stellen kann.
Werde mir nun eine Stroboskoplampe kaufen müssen.
Leider stand sie die letzen Jahre nur, sie wahr wohl mal in ner Werkstatt zur Reparatur, danach schaffte sie ca. 10 km und steht seitdem.
Regeneriert wurde sie meines Wissens nie. Hat nun 16000km auf dem Tacho.
Meine Idee bei diesem Post war die, das vll ein Schrauber in meiner Nähe wohnt und er mich auf ein Bier besucht, das würde vieles beschleunigen. Ich wüsste dann wohl zumindest wie ich die Fehlersuche eingrenzen kann.
Nachgelesen habe ich bereits schon viel, stoße aber teilweise an meine grenzen, da ich manchmal nicht weiß wonach ich suchen soll.