Beiträge von volker1

    Danke Dir.
    Wir waren jetzt gerade ein paar Tage bei Euch im schönen Harz mit dem Womo (Wernigerode, Quedlinburg, Thale, Schierke mit Brockenbesuch, Goslar waren so die wichtigsten Etappen).
    Wir sind ab und an gern mal da....

    Guten Abend,
    ich bin Volker und lebe in Chemnitz /Sa.
    Simson begleitet mich schon ein Weilchen. Nach Jawa Mustang M23 (furchtbares Teil!), gefahren von 1979-1982, hatte ich eine S50 angeschafft. Das war ca. 1983.
    Diese blieb mir bis 1990 erhalten. Danach gab es eine simsonlose Zeit, die bis 1993 anhielt. Seitdem stehen eine S51B2-4 , eine S53 (60km/h), eine gerade einmal 890km "alte" S53 Habicht CX (50km/h) und zum Spaß noch eine ETZ 125 sowie eine ETZ 150 als Zweiradfahrzeuge in der Garage. Die S53 /60km/h und die restaurierte ETZ 125 fahre ich, so Zeit ist, abwechselnd.
    Irgendwie machen die Simsons und MZ schon Spaß.
    Einfache Technik und selbst schrauben. Was will man mehr?
    Viele Grüße,
    Volker