Beiträge von KUWI

    Ja ich meinte Farben :)


    Die Teile die dran sind sind ok was ich so beurteilen kann muss schon ne gut Mark investieren aber war mir klar. Papiere waren ja auch nicht dabei ich das Ding sowieso neu zulassen kann gut sein das die Schwalbe aus der DDR kam oder ?

    Schönen guten Tag liebe Schwalbe freunde.


    Ich bin ein Grünschnabel in Sachen Schwalbe bis her habe ich Fahrräder Gebaut.


    Nun habe ich beschlossen im Winter mir eine Schwalbe auf zu bauen.(Restaurieren)


    Aus dem Forum habe ich gelesen wenn die Fußrasten fehlen, die Blinker sind nicht verbaut die hupe vorne fehlt und eine Ungarische Versichungersplakette ist angebracht lassen mich drauf schlissen das es ein Export Modell ist.





    Nun mein frage wo ist an der Schwalbe das Zündschloss??


    Bei (Ost)Deutschen Modellen ist Zündschloss immer oben auf der Lampe ich habe nur einen Schlüssel für das Lenkradschloss und ein komischer L förmiger 5 oder 6 kant hängt dran.


    falls ihr noch Tips und Triks für Ungarn Schwalben habt würde ich mich riesig freuen.


    mfg


    Kuwi;)