Beiträge von Andi907

    Leider läuft sie derzeit gar nicht mehr. Damals war das Kerzenbild nicht ideal, leicht ölig aber noch im Rahmen. Die Ersatzkerze brachte nichts. Erst nach längerem stehen lief sie dann wieder für einen Kilometer....




    Gruß Andi

    Hallo,




    Ich doktere jetzt geraumer Zeit an meiner SR50 herum aber so langsam bin ich verzweifelt.




    Zu a Beginn ging Sie nach ca einem Kilometer aus selbst unter voller Last und sprang nicht mehr an. Mittlerweile geht gar nichts mehr.


    Folgende Reparaturen wurde bereits durchgeführt:



    Diverse Kerzen probiert.


    Zündzeitpunkt der e Zündung ist eingestellt (guter Funke vorhanden)


    Simmerringe getauscht.


    Zylinder abgedichtet (Kompression ist ok)


    Zündspule getauscht.


    Vergaser erneuert und eingestellt (Bing)


    Auspuff ist neu
    Krümmer ist neu


    Elektronische Bauteile auf vernünftigen Widerstand hin überprüft




    Wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar. Bin mit meinem Latein am Ende



    Vielen Dank bereits im Voraus.




    Grüße aus Fürth