So,
ich hatte heute mal endlich wieder ein wenig Zeit (und die passenden Teile) um mich meiner Schwalbe wieder anzunehmen. Leider komplett ohne Erfolg.
Vorab ich habe einen guten Zündfunken (blau ein bissl weiß)
Und Sprit nimmt sie auch. Mit Spritzentank gemessen waren es ca. 10ml bei 2-3 mal kicken. Hatte es allerdings ohne Zündkerze drin gemacht. Werde es nochmal mit wiederholen
Folgendes habe ich gemacht/ überprüft:
Habe alle 4 Simmeringe getauscht
Habe neuen Kolben und Zylinder drauf (vor dem Tausch Kompression knapp 6,5 Bar)
Habe die Kompression gemessen (knapp 8 Bar, was ich für ne neue Garnitur schon ziemlich wenig finde)
Habe alles durchgemessen und dann das Steuerteil getauscht
Geber hat 26,6 Ohm
Primärspule hat 562 Ohm und produziert ca. 120V Wechselspannung
Externe Zündspule hat 2,7 Ohm
Hochspannungswicklung hat 5,52kOhm
Zündkabel hat 0,1 Ohm
Kerzenstecker hat 1 Ohm
Im Brennraum kommt auch ein Zündfunke, habe ich mit ner gläsernen Zündkerze geprüft.
ZZP abgeblitzt, werde 1,8 vor OT nochmal mit Messuhr prüfen, hatte es nach dem Garniturwechsel nicht nochmal geprüft
Der Auspuff ist übrigens so frei, dass ich Licht durch sehen kann. Das ganze stellt sich mit und ohne Auspuff so dar.
Ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende. Hoffe ihr könnt mir noch weiter helfen.
Viele Grüße
Ein verzweifelter Jens