Beiträge von Jonas.

    Moin Moin,


    Ich bin Jonas.
    Ich stamme aus dem Erzgebirgsrand und wohne auch hier.
    Ich fahre eine KR51/1 und habe auch noch einen MKH/M2, welchen ich aber erst noch fahrbereit bekommen muss... Meine Schwalbe stand lange Zeit einfach nur rum und als ich in das Alter gekommen bin, hatte ich sie damals eig nur gefahren, um mobil zu sein, da ich vom Dorf bin. War eig auch nie interessiert am Schrauben und Basteln... und als die ein oder andere Sache mal nicht ging, hatte ich sie immer gleich weggeschafft und machen lassen... irgendwann stieg das Interesse selber daran rumzuschrauben und stieß auch des öfteren auf das Forum, welches mir viel geholfen hat! Ich kenne mich noch nicht soo sonderlich gut aus, aber ich bin dran. Ich fahre die Schwalbe täglich seit 1,5 Jahren und hatte bisher nur 2 mal ein "größeres" Problem. Als ich das Moped angefangen habe zu fahren, hatte es 18000 km und es sind jetzt nochmal gut 5000 dazugekommen.