Beiträge von Krabbel_Gruppe

    Seid gegrüßt meine Lieben,


    Ich habe mir heute Warnblinker ans Moped gefummelt, gleichzeitig mit Kontrolllampe (was Quatsch ist, aber es ist schön sowas zu haben)


    Ich habe mir den S50 Blinker Schalter bestellt und alle Leitung verlegt einer zum Blinkgeber und die anderen 2 zum Leitungsverbinder.
    Nun ja, wenn man jetzt den Schalter anmachen würde , ginge Warnblinker, ABER beim Kombiblinkerschalter auch, also habe ich 2 P600A Dioden ins System hereingelötet & es funzelt.
    Hier das Endresultat: https://youtu.be/lpCvtbWGGkg


    Warum ich dies alles mache, ich habe mein Spaß daran und man kann Warnblinker immer Mal gebrauchen!


    LG

    Ich hoffe du meinst das nicht ernst, weil ich damit auf jeden Fall fahren darf.
    Ich kann die Lichter nur im Standlicht ansteuern und bei fahren überhaupt nicht.
    Man darf solche umbauen am Fahrzeug haben, solang man damit nicht fährt.
    Ich habe sie auch nur für Show Zwecke dran :)

    Seid gegrüßt.


    Ich kam heute auf die grandiose Idee aus meinem Moped ein Party Moped zu machen, ich habe meine restlichen LEDs vom vorherigen Projekt benutzt und sie schon ans Moped angebracht.


    Ich habe die Standlicht Birne umgebaut, sodass eine LED reinpasst und im Herzkasten sind 4 LEDs verbaut.


    Das wird jetzt mein kleines Projekt an dem ich ein wenig in der nächster Zeit arbeiten werde.
    Mehr LED , mehr blink blink und funkel funkel.


    Ich habe ein Video dazu aufgenommen und ihr könnt euch mal eure Meinung bilden:
    https://youtu.be/HZTMfVYlGx4



    LG Edi

    Hey, cool du wohnst ja nur 10km von mir entfernt,
    Ich habe es erstmal sogelassen, dass ich über 2 Schalter das Warnblinklicht anmachen muss, bis ich mir ein Warnblinker Set holen werde.


    Wie meinst du das im Schalter angeschlossen?:)


    Überhaupt nicht viel gefummel, eigentlich fällt es einem in die Hände - aber für jemand der das gern macht ist nur das Endresultat wichtig :))


    Ich hoffe daß es mir jemand nachmachen wird.

    Seid gegrüßt ,


    Ich bin jemand der gerne bastelt und so kam ich auf eine Idee.
    Nun ich habe mir 2 Kontrolllampen in den Kombischalter gefummelt und sie bringen mir folgendes das ich weiß wann ich Blinke *lach* und wann ich im Leerlauf bin *lach* , es ist unnötig aber ein Hingucker ist es bestimmt.


    Ich poste mal ein Video was ich da kreiert habe: https://youtu.be/B5xchETvGY8


    Fragen immer stellen und wie findet ihr das?

    Das kann sein, aber ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, ich weiß auch nicht wie ich es legen soll.
    Ich habe es jetzt so, das ich mit dem einen Schalter nach rechts Blinke und den anderen Schalter nach links betätige und so Warnblinker habe, aber ich würde das nur mit einem Schalter machen wollen :)

    Das wäre auch eine Moeglichkeit, aber das habe ich bereits getan, mit Hilfe eines Schalter habe ich 2 kabel in den Leitungsverbinder geklemmt und dann klappt das auch, aber sobald ich normal blinke habe ich auch Warnblinker

    Seid gegrüßt meine Lieben.


    Ich wollte mich melden, da ich nicht mehr ganz weiter weiß.
    Ich wollte mir eine Warnblinker Anlage für meine Sicherheit einbauen, ich habe es jetzt so weit geschafft, dass ich über einen Kippschalter den anderen Blinker ansteuern kann, dann habe ich sozusagen schon Warnblinker.


    Ich möchte es gerne seperat über einen Schalter haben, aber das klappt nicht, sobald ich Links und Rechts auf ein Schalter lege klappt es mit Warnblinker aber sobald ich dann auch normal Blinken will, habe ich auch Warnblinker. (Kabel am Leitungsverbinder so abgeklemmt, wie bei der Blinkkontrollleuchte)


    Ich habe es schon versucht mit Dioden, diese sind mir aber durchgebrannt.


    Fragt nicht wofür, die Anlage ist, dies habe ich schon beschrieben.
    S51 B 1-4
    Vape Zündung
    Lastenunabhängiger Blinkgeber


    Gruß Krabbi