Beiträge von simmering161

    Liebe Leute,

    bei meiner S51 mit Vapezündung ist

    nach ein paar Tagen Standzeit meine Baterie immer entladen. Auf der Suche wo der Strom kriecht habe ich bei ZüLiSchalterstellung auf Aus zwischen pluspol der Baterie und Stecker 15/51 eine Spannung von 3,2 Volt.

    Wenn ich den Schlüssel auf Zündung schalte geht die Spannung weg. Soll das so? Oder könnte da der fehler liegen?

    Danke für eure Tipps! <3

    Hallo liebe Leute,

    das Problem bei meiner S51 mit Vape Zündung ist folgendes:

    immer wenn ich den Zündlichtschalter auf Standlicht drehe, brennt die linke Sicherung durch. Wenn ich allerdings erst den Seitendeckel abnehme und dann das Standlicht einschalte, ist das Problem weg. Ich habe dann den Seitendeckel im Bereich der Sicherungen mit Klebeband isoliert und jetzt funkts zwischen Seitendeckel und Zündschlüssel, sobald ich auf Standlicht schalte und dann ist die Sicherung durch. Reicht es eurer Meinung nach, wenn ich den Seitendeckel und das Loch für den Zündschlüssel gut isoliere, oder liegt das Problem eher wo anders?


    Danke für eure Tipps!