Beiträge von F4B14N

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hatte heute auch versucht den Blechteller herunter zu drücken, der hat sich nur leider keinen Millimeter nach unten bewegt.

    Ich werde es aber morgen nochmal versuchen

    Lg Fabian

    Hallo liebe Simsonfreunde,

    ich wollte heute meinen Motor spalten und komme jetzt leider an der Kupplung nicht weiter. Es handelt sich um einen M53 hycomat Motor einer Kr51/1S. Und zwar habe ich das Problem, dass ich nach dem herausnehmen des Kupplungskorbes den zweiten unteren Bolzen nicht lösen kann, da sich dort noch ein Blech oder sowas befindet. Ich muss also zu erst dieses Blech ausbauen um den Bolzen zu lösen, jedoch weiß ich nicht wie, da dieses Blech in den Videos vom Zweiradgeber nicht vorhanden ist. Jetzt wollte ich wissen, ob irgendjemand hier zufällig weiß, wie das geht.

    Ich schicke noch ein Bild mit, sodass ihr die Problematik Mal seht.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.