Beiträge von Fabii1312

    schon erstmal danke für die schnellen Antworten. Also ne acht oder ähnliches hab ich nicht drin. Ich hab meine Felgen auch diesmal selber eingespeicht und zentriert. Die Felge hat im Bett selber aber auch keine bzw. nur minimale Abweichungen/Ungleichheiten.

    Ich wollte nochmal probieren, den Mantel runter zu machen und hab mit mit nem Stift markiert wo genau er nicht drauf gesprungen ist. Mal sehen ob die gleiche Stelle wieder nicht will

    Servus Leute,

    ich mache an meiner Schwalbe grade neue Schwarz eloxierte Felgen dran. Meine Weißwandreifen habe ich von meinen alten Felgen übernommen. Und bin diese auch schon einige hundert Kilometer gefahren die letzten Jahre.


    Nun zu meinem Problem. Bei meiner Felge vorne will der Reifen einfach nicht richtig raufspringen. Habe kurz mal 4 Bar drauf gemacht... nix... habe speziell diese Seite nochmal eingerieben damit es flutscht... nix... ich bin mit meinem Latein am Ende...


    Hätte noch jemand Tipps was ich probieren könnte? Ich hatte dieses Problem nämlich noch nie


    Ist übrigens an der Stelle auf beiden Seiten, Siege Bild


    Mit freundlichen Grüßen Fabi