Beiträge von delitschOO7

    Moin,

    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer KR 51/1 Baujahr 1976. Wenn sie am unteren Motorgehäuse warm ist, geht sie aus und lässt sich dann erst nach ein paar Minuten wieder starten.

    (Luftfilter, Tank, Filter, Benzinschläuche und Vergaser wurden gereinigt. Die Zündkerze ist auch schön rehbraun, also säuft das Moped nicht ab oder so.)

    Deswegen fange ich gerade mit der Zündung an. Der Kondensator ist da ja der Klassiker, aber Zündkerze, Zündkerzenstecker, Zündkabel und Hochspannungsdurchführung bestelle ich gleich mit, weil das ja nichts kostet.
    Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Kann mir jemand einen guten Kondensator empfehlen? Man hört ja immer wieder, das die neuen Kondensatoren auch oft schlecht sind....
    Vielen Dank schonmal für die Antworten. ^^