Beiträge von WhiteRS3Sedan

    Hallo


    Ich habe ein Problem mit meinem kleinen Freizeit Moped KR51/1 … woran ich langsam komplett verzweifle.


    Ich fuhr ganz normal und plötzlich ging sie während der Fahrt aus.

    Nach unzähligen Versuchen sie wieder zu starten habe ich mich Vorort ran gesetzt und gesehen das kein zündfunke mehr da ist


    Zuhause habe ich alles mal auseinander genommen und durchgemessen und auch mal das Zündschlüssel getauscht da ich gelesen habe dass das auch mal der Grund sein kann


    Beim messen kam nirgendwo was an… selbst beim Kabel was von der Zündung hoch kommt


    Verbaut ist eine 12v vape


    An der Grundplatte selber habe ich nichts gesehen …


    Vllt hat jemand von euch schon einmal das selbe Problem gehabt und kann mir eventuell weiterhelfen :)


    Gruß Robin