Beiträge von frogseven

    Hallo,
    mir hat mal jemand erzählt, dass neue Unterbrecher mit einer hauchdünnen Wachsschicht benetzt sind. Wenn man diese nicht abmacht, nutzten die Kontakte unverhältnismäßig schnell ab. Entfernt wird diese Schicht mit einem Stück Papier, welches man 3-4 X durch die Kontakte zieht (Unterbrecher ausgebaut).
    Ob das stimmt weiß ich net aber mein Unterbrecher hält. Diesen Filz würd cih mir aber trotzdem wieder besorgen.


    MfG

    Hallo,
    ich hatte bis vor kurzem ein ähnliches Problem. Ich hab dann die Primärspule gewechselt und einen von mir nachträglich angebrachten Benzinfilter wieder abgebaut und seitdem läuft sie wieder wie eine eins.


    MfG

    Malchin befindet sich ziemlich genau in der Mitte von Mecklenburg-Vorpommern. Also man könnte sagen im Zentrum zwischen Rostock, Neubrandenburg und Waren/Müritz; in der Nähe der A24 (obwohl die wohl niemand mit der Schwalbe nutzen wird :D )


    MfG

    Hallo allerseits,
    vom 30.4. - 4.5. ist Motorradtreffen in Malchin und es werden etwa 15000 Biker erwartet und mindestens eine Schwalbe (das bin ich) :D


    Es wäre eine ziemlich gelungene Aktion, wenn noch mehr Leute aus dem Forum dahin kommen würden.


    MfG