Beiträge von Alex

    Lekka, datt Schwälbchen...steht meiner noch bevor, kann mich aber momentan nicht durchringen...immer wenn ich Zeit hab und un die Garage gehe komm ich an der 500´er net vorbei...:D

    Die geilen Panzerplatten-Kekse? Ein Kumpel von mir ist Feldwebel beim Bund, der hat mir mal ca 50 Kekspackungen geschenkt...hab so ca 10-15 dieser Mörderteile gegessen...(war die übelste Verstopfung bis dato):D

    @ taloon: Na das will ich mal meinen....ne KTM kann Charme-mässig mal garnicht gegen die BK anstinken....ist schon ein haufen Arbeit, schon klar, aber es wäre sauschade, wenn die BK aus dem "Alltagsleben" verwschwinden würde...;(
    Gruss Alex

    Zitat


    Original von TALOON:


    die BK wirst du in suhl--wenn ich komme--wohl das letzte mal in fahrt sehen ;(


    mfg franz


    Watt?? Wie nu?!? Was ist denn mit der BK??? Die sah doch letztes Jahr noch top aus??? *verwirr*
    Gruss Alex


    Bin mal 8 Wochen mit meinem alten Ascona 2.0E ohne Auspuff gefahren....der Auspuff war direkt am Hosenrohr abgebrochen...die Nachbarn sind mit der Zeit fast Amok gelaufen, obwohl ich in der Nacht immer nur mit Standgas durch die Strasse gerollt bin..:D...der heisse Abgasstrom hatte am Schluss fast das Blech in den Fussraum durchgekokelt..:rolleyes:

    oldispezi: Uhhhh, der 1900`er mit Automatic..der hat nen Vergaser, gell?..was braucht der Veteran so auf 100? Hab meinen 2L Einspritzer selbst Barfuss nie unter 8,5l Super gebracht....

    Jepp, das ist ein Punkt....aber man muss ihn ja net gleich zur Sau machen, sonndern erstmal harmlos fragen, was er da macht..("Benzingespräch") und dann mal schauen wie er reagiert...ausserdem sollte es doch erher ungewöhnlich sein wenn jemand an ner Maschine die vor einer Eisdiele parkt die Seitendeckel abmontiert und geht, oder an einer Simme, die vor nem Biergarten festgekettet ist den Motor rausbaut....(dreiste Leute solls ja geben..:rolleyes: )


    ....und ich dachte schon, ich bin der einzige mit Paranoia..
    :))
    Die VT schläft bei mir auch immer in der Garage, obwohl das Carport näher am Haus wäre....und wenn ich auf Tour mal Pause mache, setz ich mich im Cafe oder Restaurant auch möglichst raus mit Blick aufs Mopped.....wobei ich mehr Angst davor hab, dass mir irgendwelche Verkleidungs/Anbauteile geklaut werden, die sind für die 500 E so gut wie nicht mehr zu bekommen....eine schlechte Welt...ich glaub wenn ich so einen mal erwische (auch an ner "fremden" Maschine vergess ich meine gute Erziehung... X(

    Zitat


    Original von Richy:
    Dafür zahlst du für die 500er auch noch Steuer, womit du auf 95,30 Eus kommst. Außerdem muß man mit der Simme nicht zum TÜV...


    Da geb ich dir natürlich recht....mich ärgerts aber schon, wenn man nur mal die Versicherung betrachtet....ich kann irgendwie net so recht glauben, das mit 50´ern soooooooo viel mehr passieren soll wie mit allen grossen Motorrädern, so dass die gleich viel Versicherung kosten sollen.....


    Zitat


    Tröste dich, bald wird auch die Steuer für die Motorräder ohne KAT teurer, und wennse einmal dabei sind, gibs auch noch eine AU-Untersuchung fürs Kraftrad...
    Jau, und dabei hat schon jeder Hersteller und Zubehör-Händler einen KAT für jedes Mopped im Schrank liegen...
    Ach jaa, liebes Deutschland...


    :smokin:


    An das darf ich noch garnet denken...*stirnaderschwell*...obwohl da bei meiner wahrscheinlich "nur" die Steuer teurer wird...zur AU wird sie net müssen, weil Bj `83...

    Bin immer noch am überlegen, ob ich die Schwalbe dieses Jahr überhaupt versichern soll....ich Zahl für die 500´er 59,30 Eus, und für die Simme wärns nur 5 Teuros weniger....irgendwie schwillt mir da der Kamm!!X( 50 PS zu 3,5 PS....*grummel*

    Mann, das muss echt ein Bild für Götter gewesen sein, wenn man da danebengestanden hat... Vollgas aus der Lücke raus, Vollgas wieder rein...und Vollgas runter...krass! :rolleyes: