Beiträge von Sperber

    Also nocheinmal !


    Ich habe viele Orgienal Messwerkzeuge von Simson !
    Unter anderem die Messuhr für die Zündung , wo man den Zündzeitpünkt einstellt ( laut unterlagen 1mm vor ot ) !


    Das Fahrzeug was kein Gas annimmt ist die S51 !


    Mit der Rücklichtbirne habt ihr recht , es ist eine 6V 5 Watt Birne !
    Aber auch diese Birne meinte ich die mir immer durchbrennt an meinem Sperber !


    mfg Max

    Hallo
    Die Rücklichtbirne ist eine 6V und 3 Watt , also Orginal !
    Die Verkabelung stimmt auch !


    Und ohne Auspuff nimmt sie auch kein Gas an !


    Die Zündkerze hat auch einen abstand von 0,4 !


    Ich habe für alle Simsonfahrzeuge die Orginal Daten und sogar das orginal Werkzeug wie Messuhr für OT und so !

    Hallo Leute !
    Ich habe da ein Problem ! Meine Schwalbe springt sehr gur an aber nimmt überhaupt kein Gas an !
    Ich habe den Vergaser gereingt ( Ich habe ihn ultraschall gereinigt , habe halt mal die möglichkeit ) eine neue Zündkerze eingebaut den Auspuff ausgebrannt aber sie geht bei jedem Gasgeben aus !
    Am Vergaser kann es schlecht liegen habe ihn an einer anderen Schwalbe gebaut und er läuft einwandfrei !


    Und wo ich noch große Probleme mit habe ist das mir dauernt die Rücklichtbirne durchbrennt !


    Wenn jemand Rat weis , wäre ich sehr Dankbar !


    Mit freundlichen Grüßen
    Max