Beiträge von swallows

    Hey ,


    Ich wohne in der nähe von münchen.Wenn ihr wollt,könnt ihr gerne mal gerne vorbeischauen.Ich habe eine Werkstatt für Simson`s in gröbenzell und mein Mann schraubt seit 11Jahren an Simmson`s.


    Es gibt auch Ersatzteile von A-Z.Neu und gebraucht.


    Einfach mir mailen: sr-50@gmx.de


    Gruss

    swallows

    Herzlich willkommen zuhause,


    biste mal wieder im lande.Wie lange denn diesal und sieht man dich dann öfters hier?


    gruss swallows

    Prof:


    na dann herzlich willkommen zurück.wie lange bist du diesmal
    daheim?siet man dich dann öfter im nest?


    Warum denn Mord und Totschlag?nanana
    gruss swallows

    A 1
    M Leichtkrafträder - bis 125 ccm Hubraum und bis 11 kW Leistung
    - für 16- bis 17jährige gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h 16 Jahre.



    wie alt bist du?


    swallows

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eueres Sohnes FABIAN.


    Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude an eueren Sonnenschein.


    Auch den frischgebackenen Eltern Falke und Simone alles Gute.


    Herzliche Grüsse auch an Simone, dass sie bald wieder auf die Beine kommt nach der OP.


    Alles Gute wünscht swallows.

    Hallo an alle,


    die Sendung Simsoncup in Olching war das Abschlussrennen von den Schrauber der Speedwayfahrer ( Mechaniker).
    Dieses Jahr 2004 wird es wieder ein SImsoncup geben.Wann es wieder stattfindet sag ich euch bescheid. Falls jemand lust haut mitzumachen kein problem.


    DSF ( Motorbike) wird wieder diese Saison wieder bei verschiedenen Veranstaltung z.B. 10.6.2004 Fronleichnamrennen dabeisein und filmen.Wird auch im Fernsehen ausgestrahlt. Termin kommt dann noch.


    Ich war aber schonmal im Fernsehen ,da haben die Schnuppertraining gefilmt.


    Simsoncup von Olching wird nochmal ausgestrahlt am 2.3.03 13.30Uhr/21.45Uhr/


    Es ist natürlich nicht einfach,solche Veranstaltung zu machen.Da gibts auch Bestimmungen einzuhalten.


    Grüsse
    swallows

    So nun ist es soweit.Ich mache mich mit 4 Schwalben auf den weg auf
    die Speedwaybahn.Es ist gleich Fahrzeugabnahme.Es sind ca.40Fahrer mit Fahrzeugen schon anwesend.Mal sehn, ob die nicht übertrieben haben.Werde natürlich Bilder machen.Wer zum zuschauen kommen will,no problem.Das Wetter passt ja.Sonne,Sonne,Sonne.
      Ostnostalgie: würde mich freuen,wenn du kommst. Ich fahre eine braune Schwalbe. Habe lange blonde Haare und bin wahrscheinlich die einzige weibl.Fahrerinn auf der Bahn.Also unerkennbar:-)


    viele Grüsse swallows.


    Bericht folgt dann.

    hi,


    am dienstag ist mein kleiner westi angefahren worden.Bin dann gleich zum Tierarzt.Aber der A....fahrer ist abgehauen,obwohl sie noch unter dem Auto lag.Er hat das Fenster runtergemacht und gesagt:" Tschuldigung" und weg war er.Gott sei Dnak habe ich aber das Kennzeichen.Mit Arztbericht bin ich dann zur Poizei.Anzeige läuft. Sie hatte einben kleinen Schock und der Kreislauf war im Keller.Jetzt geht es ihr wieder besser.


    Da kann man mal sehen,welche Tierliebhaber es gibt.Besonders Autofahrer. * grr* Habe gehört bei Hunden abzuhauen ist es eine Fahrerflucht,warum bei Katzen oder anderer Tiere eigentlich nicht????


    gruss swallows