Beiträge von Benjamin

    Hi.


    Wie mischt ihr immer euren Sprit?


    Mit den Zweitaktmischern an der Tankstelle kannste das ja total vergessen!
    Ich stell mich doch da net hin, stopf nacheinander 14 Tankmarken in den Kasten und zahl für den Liter noch 1,35€.


    Tankt ihr und kippt das Öl einfach hinterher oder mischt ihr den Sprit im Kanister.


    Danke


    Benjamin

    Da gibt es auch nur ein Modul, was in meinem neuen Conrad-Katalog auch nimmer drin ist.
    Hab zum Glück noch den vom Vorjahr, da is die Bestellnummer drin (641871-22) aber im Internet gibts keine Infos dazu.


    Wenn ich morgen mal Zeit habe schick ich dir den gescannten Katalogtext.


    Benjamin

    Die Sendung war gestern auf Sat 1, 20:15
    Ein Freund von mir hats gesehen, da gings schon um Schwalbe und Kai Pflaume soll auch ne Runde gedreht haben.


    Hab ich leider auch verpasstX(


    War heut morgen vielleicht ne gekürtzte Wiederholung.


    Benjamin

    Sorry, hatte doppelt gepostet.
    Deshalb steht hier jetzt son dummer Text und net das gleiche wie drunter.

    Das ding musste noch an 12V anschließen.
    Kann man ganz leicht der Bedienungsanleitung entnehmen (Als Anlage leider zu groß, aber unterm Bild beim Conrad auf "Weitere Informationen" klicken, da gibts des als PDF)


    Wenn de das selber bauen willst, Teile sind kein Problem, allerdings muss dir jemand die Platine ätzen. So mit Kabel zamlöten ist das nichts, wird ja größer als die Batterie.


    Benjamin


    P.S.: Gute Uhrenmodule (sogar Funkuhr) zum Einbau gibts auch bei Conrad.:)

    Ämmmm...
    Ich bin dir wohl noch ne Erklärung schuldig, ich hab noch keine Schwalbe;(


    Ich fang die Woche mit nem Führerschein Klasse M an und ich hoffe bis zu den Pfingstferien fertig zu sein.


    Dann werde ich mir auch so ein cooles Teil zulegen:bounce:


    Danke für eure Infos


    Benjamin

    Kurzer Auschnitt von ner Homepage:


    "Vorrausetzung ist natürlich, man hat das gefürchtete Hoch-Geschwindigkeits-Pendeln bei ca. 45 Km/h heil überwunden. Bloß keine Hand vom Lenker wenn's losgeht...."


    weitere page:
    "Während der Fahrt (besonders im Bereich 30-45 km/h) pendelt der Lenker. Bei Beladung des Gepäckträgers wird es dann schon richtig unangenehm. Bei Notbremsungen schaukelt sich die Fuhre so stark auf (auch ohne Beladung des Gepäckträgers), daß das Fahrzeug vollkommen unbeherrschbar wird (hoffentlich geht's dann nur geradeaus..."


    Ist das Quatsch oder ist da wirklich was dran ?(


    Benjamin

    Hi.


    Stimmt das, das bei einer Schwalbe zwischen 45-50 km/H das Hochgeschwindigkeitspendeln anfängt?


    Wenn ja, ist das gefährlich bzw. kann man die Schwalbe gut unter Kontrolle halten?


    Danke im Vorraus


    Benjamin