Hat schon jemand (Langfristige) Erfahrung mit den material.
wollte meine Sitzbank damit erneuern von 8 cm auf 15 cm dicke.
Denn die Schaumstoffe v. einigen Anbietern sind für Langstrecken irgenwie nicht geeignet (setzen sich platt)
daher die frage nach Erfahrungen
gruß
Beiträge von NoBock50
-
-
Am Wochenende ist bei mir immer etwas schlecht mit Ausfahren...wie sieht's innerhalb der Woche aus? Mal bei Sonnenschein eine Tour Richtung Cafe Reitlingstal unternehmen?
da is das problem werktags ist unser einer am werkeln (ma schaun viell.kann man sich ja frei machen (melde mich)
gruß -
Hey Simon
ich hatte eigentlich das mit den einmotten auf die Ausfahrten bezogen,
aber schön von dir zu lesen
gruß
carsten -
Habt ihr eure karren schon eingemottet?
-
dem schließe ich mich an
warst ja ne lange zeit verschollen.
gruß carsten -
oder schau mal hier
( http://www.schwalbennest.de/si…en-mal-anders-116419.html )
gruß -
Rauch /Nachbarn och nö
um die arbeit wie Peter beschrieb zu umgehen kauf dir nen neuen auspuff.
gruß -
HI,
Vorschlag:(Jeden) Sonntag zwangloses Treffen Am Tetzelstein so. 11-14 Uhr Wer Da Ist Is Da.
(so kann keiner sagen wir wollten uns doch..........) -
Böse Überraschung
als wir am WE. so um die 200KM runtergerissen haben und ich Mo.wieder zur Maloche unterwegs war lief alles ganz normal doch dann das malör kein Zündfunke,(Kotz)
Stecker ab kerze raus u.u.u. nichts das ende vom lied hieß 8KM Schieben (hatte aber nen vorteil, so konnte ich gleich Sperrgut mitnehmen )PKW u.sprit gespart LOL
Na jedenfalls heimat angekommen noch mal probiert nichts also ab in den Keller mit der simme Da sprang se an ????? die erste vermutung war das sich die GP verschoben hat o.ä. doch der Übeltäter war das Zündkabel zur Zündspule welches bei mir unterm Tank versteckt is, das hat sich gelöst.
D.h. Bank ab Tank ab und alles neu verkabelt +Sicherung denn nochmal muß ich das nicht haben
Soll heißen wer öfters am ZündK-Stecker fummelt sollte auch das Kabel überprüfen zur Zündspuhle (s50 / S51)
cl -
Das ähnliche phänomen hatte ich auch mal an den 16n1-5 war definitiv zu fett eingestellt und ne falsche Nadeldüse drin war ne 2x80 ein loch grösser als das andere aber lief dank wiki probl. gelöst da sollte man als erstes nachschauen (Ratasam), auch das Schwimmernadelventil hatte ne Macke (blieb hängen)
cl
-
Kann mir jemand die genauen masse(Länge) für´s (Zündpunkteinstellgerät)Nr.3574 nur den haltestift wo die einzelnen stifte reinkommen mitteilen
danke -
Ich empfehle euch ne dünne 1 meter Kupferstange am ende o. Anfang je nach Ansicht umbiegen dort den TK mittig zusammen-biegen. Den TK jetzt etwas auseinander-ziehen und in den Auspuff drücken,
hatte nen Schraubendreher genommen mit etwas druck geht alles
das andere ende der Stange an der Bohrmaschine befestigen und los.
zu erwähnen wäre da noch < wenn ihr das macht drückt nicht mit gewallt die Stange rein da sonst der TK am Ausgang der Tüte sich verheddern kann > also sanft.
Ich hatte 2 TK gebraucht.
Für den Krümmer und das Endstück das selbe Prinzip nur in ner kurzen variante u.die hälfte des TK
(( Lasst mich eure Erfahrung wissen ))
gruß
cl -
Hi,
Seb: die Zeit für alles dafür ca:20min. (o.zusambau) Kai selbst die Ölkohle wurde in klumpen ausgetragen,
sah eher nach grauen kugeln aus als kohle.Ist aber auch u. ich muß sagen wunderbar abgegangen jedenfalls is der ganze Auspuff um etliches leichter geworden (sollte viell. das nächte mal wiegen)
Frank: ja nen euroartikel aber effektive.
klar bleibt ein mini rest anhaften aber für die nächsten <sage mal 1000KM> sollte es reichen.
Und das ding is wieder FREI
gruß
CL -
habe mein Auspuff per Draht-wolle gereinigt.(war voll verkokst)
Drahtwolle auf ein langes stück stange (schweiß/hartlot) klemmen
und an ner Bohrmaschiene befestigen und ab gehts,
dauert auch nicht lange und ist rauchfrei.
Selbst die krümmerbiegung war ohne probleme zu meistern. -
Eine einfache Frage doch antworten sind z.Z nicht zu finden,
auch die sufu bei google nichts viell.hat hier jemand ne antw.
zu der Frage.wieso ist der Gebläse-Zylinder des M53 Motor so klein?
es muß doch ne begründung dafür geben.
cl -
michi war der Falsche Satz laut ups
ma schauen!!! -
(bin raus schade) meine frau ist dagegen. sorry
-
Vorschläge:((Treff/ Abfahrt Welfenplatz))
1) Marienburg ca. 130 bis 150KM H/Z
2) Windbeutelkönig ca. 110>bis 130KM H/Z
3) Tezelstein > Marienborn ca. 100KM H/Z
4) Alte Hammerstein Karserne Wesendorf ca. 100KM H/Z
5) Radau Wasserfall ca. 110KM H/Zsind nur einige viell. is was dabei.
-
hab mal rumgestöbert u.das gefunden (Zur Schraube)
((http://www.schwalbennest.de/si…er-kurz-kaputt-85049.html )) http://markusfunke.de/schwalbe/tunnel.jpg
zur Ansicht is zwar nen anderes Thema vill. hilft es, denn mein Luftgekühlter Motor hatte vor Jahren mal ähnliches Problem.(Hatte i gedenkt)
Abhilfe mittels Antidröhnband oder wie schon beschrieben mittels gummikeder/(unterwärts des Tunnels und Beinschild/Panzer (vorn (im bereich der Batterie)
was auch noch sein könnte die Motoaufh. oben das da das Lagergummi platt is u.somit die vibration überträgt???
gruß
cl -
Und schon was in aussicht btr ausfahrt?
Wetter super Simme/Motor OK also worauf wartet ihr