+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: /2L geht nicht per Zündschloss aus!


  1. #1
    Tankentroster Avatar von qwadrat
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    Moin zusammen,

    meine 2L Schwalbe ist seit langem wieder zusammen und seit gestern läuft sie sogar wieder :)
    Ich hab einen neuen Kabelbaum von Simmiopi eingebaut weil die alten Kabel quasi am ende waren. War doch komplizierter als ich dachte auf jedenfall ist alles dran, Licht geht, Fernlicht geht, Blinker gehen usw und der Motor läuft jetzt auch wieder vernünftig. Nur geht sie per Zündschloss nicht aus. Ich hab alle Kabel nochmal nach Schalteplan kontrolliert und es stimmt eigentlich alles. Wo kann denn das Problem liegen? Weiss jemand welches Kabel genau für das unterbechen der Zündung verantwortlich ist?

    gruss
    qwadrat

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Stormdevil
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Hannover /Anderten
    Beiträge
    121

    Standard

    Würde mal behaupten, das es das ist, welches von der sekundär Zündspule (wo das Zündkabel reingesteckt wird) zum Zündschloss geht, ist ein braunes, soviel ich weiß, wahrscheinlich falsch angeschlossen oder Zündschloss hin.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuaufbau KR51/2 [licht geht nicht, zündschloss kaputt?]
    Von justbeni im Forum Technik und Simson
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 16:44
  2. Motor geht nicht mehr per Zündschloss aus
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.