+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 51/2 in (nicht originalem) dunkelblau gestohlen - auffällige Kratzer rechts u links


  1. #1

    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard 51/2 in (nicht originalem) dunkelblau gestohlen - auffällige Kratzer rechts u links

    Liebe Schwalbenfreunde,

    mein Vogel wurde letztes Wochenende leider auch geklaut. :( Ereignet hat sich das in Witten (NRW).
    Zu dem Zeitpunkt hatte sie einige recht auffällig, wiedererkennbare Schrammen: links war das Schwalbensiegel zerkratzt (und drunter etw stümperhaft überlackiert) und rechts sind frische Schrammen, wo der gelbe Originallack rausschimmert.

    Bitte haltet die Augen offen, vllt findet sie sich ja wieder an..:/
    Danke und LG!

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Nils1994
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Essen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    531

    Standard

    Am besten wäre, wenn du die Rahmennummer nachträgst. So kann man das Fahrzeug besser zuordnen
    Immer nur Zentimeter! Sind wir hier bei die Schreiners, oder wad?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinkerproblem - links funktioniert der Blinker, aber rechts nicht...
    Von Hauptstadt-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 14:45
  2. S51 Herzkasten Seitendeckel links und rechts gleich?
    Von adxalf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 01:03
  3. duo springt von links nach rechts
    Von Francois im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 19:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.