+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was ist das?


  1. #1

    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Seiffen
    Beiträge
    2

    Standard Was ist das?

    Hallo,
    Ich bin gerade dabei meine "neu" erworbene Schwalbe zu zerlegen. Wollte Sie wieder neu Lackieren und paar Teile ersetzen.
    Bei der Elektrik komm ich aber nicht so richtig weiter.
    Was ist das hier? (Rot umkreist)
    zuendspule.jpg
    Mein Vater sagt es ist die Zündspule. Aber mir hat man erzählt, dass ich eine innenliegende Zündspule habe.
    Wollte die Elektrik eigentlich neu machen, da viele Stücke in 3-4 teilen zusammen gelötet waren.
    Ich finde das Teil aber auch nicht auf dem Schaltplan http://www.akf-shop.de/moser/kr51-1.pdf .

    Übrigens ich habe eine Kr51/1, Baujahr 1976

    MFG Danny

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Was du da siehst ist die Blechhülle in der der Blinkgeber steckt.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  3. #3

    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Seiffen
    Beiträge
    2

    Standard

    Alles klar, Danke

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Sicherlich wirst du in naher Zukunft noch viele weitere Fragen haben. Wenn es noch geht, dann benenn deine Threadtitel doch um und mach hier einen Bericht über den Aufbau draus.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.