+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: was ist das???


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.06.2004
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    18

    Standard

    hab mal n link zu dem pic hier..

    das teil ist auf der linken seite links neben dem gepäckträger montiert und es gehen einige kabel davon ab.??

    http://www.wessiman.vag-rennleitung.de/R0010291.JPG


    mfg wessiman

  2. #2

    Registriert seit
    20.08.2003
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo
    das ist eine Anhängerkupplung für die Elektronik z.B. Rücklicht Bremslicht
    MfG radhat

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    @radhat
    Eine Anhängetrkupplung ist das nicht, sondern nur die Steckdose für die Elektrik (klugscheiß) wenn hinter der Sitzbank noch der Rest mit der Kugel dran ist, dann ist es eine komplette Kupplung. Würd ich dranlassen beziehungsweise zumindest aufheben, da eher selten erhältlich.

    mfg gert

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.06.2004
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    18

    Standard

    kriegt man denn auch noch n gegenstück dazu, z.b. n passenden anhänger?

    danke schonmal für die antworten

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Passende Anhänger gibts ab und zu mal bei ebay es passen alle DDR-Mopedanhänger mit der entsprechenden Kupplung dran.

    mfg gert

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Bei ebay findest du unter dem Stichwort simson anhänger 3 Stück der gängigen Variante mit Blechaufbau.

    mfg gert

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.06.2004
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    18

    Standard

    hallo nochmal!

    danke für die raschen antworten, aber ich warte nochmal n weilchen, bis ich einer in meiner nähe angeboten wird, die drei sind ja alle am a***** der welt von hier (bonn)!

    und soviel knete für sprit wollt ich gar net loswerden!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.