+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Abbremsen aus voller Fahrt --> Motor aus !!??


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi,
    wenn ich mit meiner Schwalbe in der Gegend 'rumfliege, läuft sie mitlerweile nahezu perfekt. Wenn ich aber aus voller Fahrt heraus z.B. an einer Kreuzung abbremse und anhalte (Kupplung gezogen, bzw. den Gang 'raus nehme), geht sie im Gas soweit in die Knie, dass sie, ohne Zwischengas zu geben, ausgehen würde. Das Standgas ist eigentlich richtig eingestellt, nach dem Ankicken im Stand läuft sie sicher durch.
    Liegt's wohl am Schwimmer und wenn ja, schliesst er das Ventil zu früh oder zu spät ??
    ?(
    Danke im Voraus.

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    entweder reicht das standgas nicht ganz aus oder es stimmt zum beispiel der zündzeitpunkt nicht richtig.

    das war bei mir der fall.

    kann natürlich auch am schwimmer liegen. wenns so ist, dann schließt er zumindest zu früh -> kein sprit läuft nach.

  3. #3
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Vieleicht trennt auch einfach die Kupplung nicht richtig?

    MfG Tilman

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündfunke Weg bei voller Fahrt
    Von dennis im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 21:11
  2. Radblockede bei voller Fahrt
    Von Naturbursche88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 18:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.