Ich hoffe hier richtig zu sein...hab`s einfach mal als Fehler eingestuft und daher hier reingesetzt.
Folgenden Beitrag eines User der sich nicht anmelden kann habe ich gerade im Simson-Forum gefunden. Helft ihm doch bitte mal weiter. Im Simson-Forum nennt er sich " SSJ3 Vegotenks" - mit welchem Namen er es hier versucht hat weiß ich nicht.
Zitat aus S-Forum:
"joar... falls das einer von den schwalbennest-admins liest: hab mich stinknormal registriert und auch die email mit aktivierungslink ist gekommen. hab den link geklickt und er hat auch das schwalbennest aufgerufen. allerdings kam im gegensatz zu anderen foren keine mitteilung ala "ihr account wurde aktiviert blahblah", sondern nur die startseite. naja, wollte mich dann einloggen und was ist? geht nicht. komisch... naja, hab dann nick und pw aus der email kopiert. immer noch nicht. der zurück link der fehlermeldung spuckte dann auch noch nen http-404 aus o.O

hab jetzt folgendes versucht:
- link direkt aus der email kopiert. dabei festgestellt, daß "&" und "&" GEMISCHT in einem link stehen --> ne zienliche code-schlamperei...
- hab dann mal alle "&" in "&" umgewandelt --> fehlermeldung daß der aktivierungscode falsch sei...
- hab dann mal nick exakt wie bei der registrierung geschrieben (mit groß/kleinschreibung). nutzte nix
- wollte dann passwort neu anfordern --> fehlermeldung daß ich nen inaktiven nick hätte...

nicht sehr userfreundlich... zudem sind nichtmal leerzeichen im nick erlaubt o.O also: entweder ihr aktiviert mich per hand (SSJ3Vegotenks) oder ihr habt nen potentiellen user weniger

cya v3g0"

Ich kenne ihn nicht, hab`s eben nur gefunden.
Grüße
Micha