+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ausfallen beim v > 40 km/h und einschalten licht


  1. #1

    Registriert seit
    30.06.2009
    Ort
    Delft
    Beiträge
    2

    Standard ausfallen beim v > 40 km/h und einschalten licht

    Hallo, hier ein Schwalbe fan aus holland!

    Mein KR51/1 aus 1970 hat 'n problem: er fallt aus. Wann der geschwindigkeit oben der 40 is dan fallt der moped nach ein wenig aus. auch wann der motor stationair dreht und man schalte das licht ein (auch bremselicht) dan fallt der motor aus.

    Was ist los?

    Vielen danke!

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin Zwarteveen, willkommen im Nest,

    Zieh mal das braun/weiße Kabel vom Zündlichtschalter ab und teste, ob das Verhalten immer noch besteht. Wenn nicht ist der Schalter defekt.

    ACHTUNG: Der Motor geht dann nicht mehr durch den Zündlichtschalter aus, Du solltest ihn dann durch Betätigung des Kaltstartvergaser aus machen.


    Gruß aus Braunschweig

  3. #3

    Registriert seit
    30.06.2009
    Ort
    Delft
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hatte das braun/weiße Kabel vom Zündlichtschalter ab gezieht, und das problem hatte wieder passiert.

    mein zundkertze, kabel und zundkertze dop hatte ich auch ausgetauschd, dat war nicht erfolgreich.

    Mein moped hat nur problemen wann der motor heiss ist. Sollte es der zundspuhle sein?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Licht einschalten --> Sicherung fliegt raus!!!! KR51/2
    Von ridgeracer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 21:22
  2. schwalbe geht beim einschalten des lichts aus
    Von j0e im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 14:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.