+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Batterie läd nicht!


  1. #1

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo habe mir eine neue Batterie gekauft. Habe sie geladen und später bemerkte ich, dass sie während ich mit der schwalbe fahre nicht lädt? Was muss ich kontrollieren, dass sie selber lädt? Ich würde mich freuen über Vorschläge u. Rat! hab vor kurzen die site gefunden über google.de ist an sich cool!
    hat mir auch schon geholfen. FAQ ist ganz gut bis auf die Schaltpläne, die kann man nicht ausdrucken und gut lesen. Bräuchte glaube einen, um die Elektrik zu kontrollieren. wer einen hat kann ihn mir mailen.
    danke im vorrraus.

    mfg sansiba


  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Ja, da hast du wohl recht, einen Schaltplan solltest du haben. Aber du kannst auch so schonmal loslegen: Dazu musst du den Scheinwerfer vorn ausbauen. Dahinter findest du 2 Sicherungen. Eine davon ist 100% ganz, sonst würden deine Blinker, Hupe, ... nicht gehen. Mach da mal alle Kontaktstellen schön sauber und kontrolliere die andere Sicherung. Falls das nicht hilft, meld dich nochmal.

    MfG Tilman

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Batterie läd nicht??
    Von DeadWaste im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:04
  2. Batterie läd nicht Kr51/1
    Von mig im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 10:17
  3. Batterie lädt nicht
    Von rudergott im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 21:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.