Hallo,

ich bin immer noch Neuling habs aber immerhin geschafft meine Kr51/1 K nach langem stöhnen zum laufen zu bingen. Aber nun kommt schonmein nächstes Problem. Es waren keine Blinker und keine Parleuchte dran zuzdem fehlte auch noch die Batterie. Ich habe mir inzwischenzeit alles besorgt und wollte eigentlich alles anschließen. Jetzt beginnen meine Probleme.

1. musste neue Blinkerkabel ziehen. habe einfach 2-Adriges Kabel aus dem Baumarkt mit 0,75 mm² Querschnitt gehohlt und angeschlossen. Die Farben stimmen zwar nicht mehr, aber das ist je hoffentlich erstmal egal.

2. Batterie angeschlossen. Ähm hab da ein grünes Kabel (geht irgendwie vom Blinkgeber ab) an Minus angeschlossen und ein rotes an Plus. Die Kabel waren nur mit Steckschuhen versehen, die Batterie ist aber zum schrauben - ich habe Verbindungskabel angefertigt. Ebenfalls 0,75mm². Ach im Schaltplan steht Minus sollte ein schwarzes Kabel sein - hab ich aber nicht.

3. Nichts geht - äh doch irgendwie hats aus dem Motorengehäuse angefangen zu qualmen. Ich hab dann sofort alles wieder abgehängt.

4. Frage warum qualmts, wie schließ ich die Batterie an und wie bring ich die Elektrik zum laufen.

Danke