+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie bekomme ich den Haltestift aus dem Schwimmerscharnier?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard Wie bekomme ich den Haltestift aus dem Schwimmerscharnier?

    Hallo,
    ich habe gerade meinen Vergaser auseinander gebaut und soweit sieht alles ganz ordentlich aus. Alles Düsen habe ich rausgeschraubt bekommen. Nun möchte ich vor der Reinigung mit Spiritus noch den Schwimmer abbauen. Der ist ja über ein Scharnier mit Haltestift am Vergaser befestigt. Nun ist meine Frage. Wie bekomme ich diesen Stift heraus? Ich habe mt einem kleinen feinen Nagel versucht ihn herauszudrücken aber es tut sich nichts. Was soll ich jetzt machen???


    vielen Dank
    Tradermax

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Kriechöl einwirken lassen und mit sachten Schlägen rannehmen.

    Gruß
    Al

  3. #3
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard Re: Wie bekomme ich den Haltestift aus dem Schwimmerscharnie

    Zitat Zitat von Tradermax
    ......Ich habe mt einem kleinen feinen Nagel versucht ihn herauszudrücken aber es tut sich nichts. .......:
    Nach keiner Seite? Normal lässt der sich nach beiden Seiten rausdrücken und die Methode mit einem kleinen Nagel ist die übliche.

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    vielen Dank für die Info,
    WD-40 hat hier Wunder gewirkt. :o

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hmm wie bekomme ich das ab?
    Von pfannkuchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 22:06
  2. Bekomme es nicht hin
    Von Thomass im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 07:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.