+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Benzinhahn/Dichtung --Tipp--


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    180

    Standard Benzinhahn/Dichtung --Tipp--

    Hi,
    ich wollte nur die Info geben, seht mal euren Benzinhahn nach und besonders die Dichtung als auch die Kanäle. Ihr werdet erstaunt sein was ihr dort vorfindet. Viele werden hier ihre Probleme finden, wenn die Simme nicht so richtig läuft.

    Ich hab mal so eine Bildfolge zusammengestellt, wie Dichtungen aussehen können. Da wird wohl hier und dort kein benzin mehr fließen können.

    DSCN0396.jpg

    Durch das wiederholte Nachziehen, wird die Dichtung deformiert und es setzen sich Benzinreste und andere Rückstände hier gerne ab! Außerdem werden die Kanäle im Aluteil mit der zeit verstopft.

    Viele Grüße
    suum cuique - Jedem das Seine - Vorgelserie, S51 C, S53 E, Awo Sport

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Crossroaddemon
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    74

    Standard

    Die 2. von rechts könnte glatt die von mir sein Dachte ich spinn als ich sie ausgebaut hab :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ersatzteil-Tipp für defekte Vierlochdichtung vom Benzinhahn
    Von Falk_Henkel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 18:42
  2. benzinhahn 4loch dichtung
    Von mpaulm im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 20:54
  3. Dichtung für Benzinhahn ?
    Von martinkr51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 15:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.