+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: benzinhahn versifft, frage Simmerringe


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    50

    Standard benzinhahn versifft, frage Simmerringe

    so nun nachdem ich euch so lange belästigt habe konnte ich den fehler beheben. Der Benzinhahn war wohl zu. Symptome: leerlauf ging nicht einszustellen und motot schlecht zu starten. Gesehen habe ich es an den luftblasen im schlauch. Jetzt ist da richtig druck im Schlauch. Allerdings werde ich troztdem die Wellendichtringe tauschen. Hat jemand eine Skizze von dem Dorn zum einhauen der Ringe?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Äh bei der S 50 müsst Du den Motor spalten wenn Du die WDR tauschen möchtest
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    ist ein sr50

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard Re: benzinhahn versifft, frage Simmerringe

    Zitat Zitat von s50_fahrer
    Hat jemand eine Skizze von dem Dorn zum einhauen der Ringe?
    Du brauchst keinen Dorn und einhauen ist auch nicht angesagt.

    Nimm eine entsprechend dicke Nuss aus dem grossen Knarrenkasten, den alten Wedi oder ein altes Kugellager und dann wird damit der Wedi, der vorher soweit wie gefühlvoll möglich, in seinen Sitz gedrückt wurde, mit ganz leichten Schlägen weiter vorsichtig gebeten, doch seinen ihm angedachten Platz einzunehmen.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Benzinhahn
    Von sentient im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 18:15
  2. Frage zu Übersicht Lager/Simmerringe
    Von Stephan1987 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 19:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.