+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: besser anspringen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bad Saulgau
    Beiträge
    51

    Standard

    he ihr
    ich wollte mal wissen, was man machen muss, dass eine schwalbe besser anspringt. ich brauch immer voll lang.
    und meistens ist es so, dass wenn der motor warm oder leicht warm ist gar nicht mehr anspringt,dann immer nur mit anschieben.
    danke

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Probier mal ne neue Zündkerze. Und wenn das nicht hilft, solltest du mal die Zündung einstellen. Aber eine neue Kerze kann Wunder bewirken.

    MFG Jupp

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von torsten
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    535

    Standard

    Wenn sie warm schlecht anspringt kann das auch auf einen defekten Wellendichtring hindeuten.

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    209

    Standard

    Das problem hatte ich auch letzte Woche: neue Isolator Spezial(ZM260) und neuen Kerzenstecker(von Beru mit 1kOhm!). Das wirkt echt Wunder - ich bin jetzt vollauf zufrieden. Probier's mal - das kostet auch nicht die Welt...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1:33 ab -5grad besser?
    Von McChris15 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 21:11
  2. ÖL welches ist besser
    Von Schwalbe51-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 11:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.