+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bing Vergaser


  1. #1
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Seitdem ich den Bing Vergaser drin hab, komm ich mir irgendwie ein bischen langsam vor. Heute hab ich es bergrunter auf fast 70 kmh gebracht, das ist Sie früher auf der Geraden gelaufen.
    Ist das allgemein so oder ist da was falsch?
    Hat jemand Erfahrung mit dem Teil gemacht?

    SUS

  2. #2
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Hallo SUS,

    ich habe Dir das ja schon gesagt was ich von dem Bing halte. Er hat einen kleineren Innendurchmesser. Dieser mm soll angeblich 500 U/min weniger ausmachen. Damit wäre geklärt warum Du langsamer fährst und auch geklärt warum die als Sparvergaser gelten. Schonst halt den Motor damit. Ist auch nicht schlecht
    Spass beiseite:
    hast Du noch den alten Vergaser? Den könnten wir richten. Mit dem bist Du einfach besser aufgehoben.

    lg

    smu

  3. #3
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    @ smu

    Nicht das ich Deine Worte in Zweifel ziehen wollte,ich dacht vielleicht hat noch jemand anderes was Schlaues zu schreiben.
    Wie geht es eigentlich Deinem Fuhrpark?

    SUS

  4. #4
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Original von SUS:
    @ smu

    Nicht das ich Deine Worte in Zweifel ziehen wollte,ich dacht vielleicht hat noch jemand anderes was Schlaues zu schreiben.
    Wie geht es eigentlich Deinem Fuhrpark?

    SUS

    Motor ist fertig. Muss nur noch abgeholt und mitsamt der Vape eingebaut werden. Das dauert aber noch bis ich die Zeit dazu finde. Erst am 14.07 sind meine Klausuren alle vorbei. Dann geht es los.
    Und was anderes schlaues kann man nicht schreiben.

    lg

    smu

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Freu dich das sie 65 läuft und gut ist...

  6. #6
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Wenn ich von Cannstatt so hinten rum nach Esslingen fahre, da hab ich mit 60 kmh echt ein Problem, weil die Hirnis in Ihren Autos ständig am Überholen sind.
    Eigentlich ist da nur 50 erlaubt und alle 800 Meter steht da eine Ampel, so daß Überholen eigentlich gar nichts bringt, als länger bei Rot zu stehen, aber irgendwie schnallen die das nicht.

    Was solls, im Winter bau ich den alten BVF wieder rein und dann schauen wir mal.

    SUS

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  2. bing vergaser
    Von Nemo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 19:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.