+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bisitze nur zwei Gänge bei einen 4Gang Motor


  1. #1

    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    1

    Standard Bisitze nur zwei Gänge bei einen 4Gang Motor

    Hallo kann mir jemand helfen? Bei meiner vier Gang Schwalbe besitze ich nur noch zwei Gänge.
    Ich kann den ersten und den dritten reinschalten danach kommt ein leerlauf, dann wieder und dann kommt eine Motorbremse.

    Über die Schraube am Motorblock lässt sich die Schaltung auch nicht einstellen an was kann das liegen.

    Mit freundlichen Grüßen Der Schwalbe Fahrer Sascha [/img]

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Deckel ab und nachschauen. Schau ob die Schaltwalze Spiel hat oder ob da was verbogen ist. Vorher Öl ablassen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mein Motor schaltet zwei Gänge auf einmal oder hakt ganz
    Von Bruni im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 15:21
  2. zwei LOGIN's über einen Rechner???
    Von Stones im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 23:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.