+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blinkermontage


  1. #1

    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    3

    Standard Blinkermontage

    Hallo Leute,

    ich hab mir heute Mittag eine KR51/2 Schwalbe gekauft. Da ich sie nicht persönlich abholen konnte, hat mir der Verkäufer leider nicht verraten wie ich die Blinker die aus dem Lenker hängen wieder sauber einbauen kann.

    Vielleicht hat jemand von euch etwas Ahnung davon oder weiß wo ich denn eine ordentliche Montageanleitung für das gute Stück bekomme.

    Danke schon mal

    Martin

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von BlackBeauty
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    73

    Standard

    Nun, sie werden festgeschraubt... :wink:
    Dein Lenker hat dafür an jedem Ende eine Bohrung. Es kann aber sein, dass die Gummigriffe (die auch eine dafür vorgesehene Bohrung haben) verdreht sind. Die verdrehst du bis alle Löcher übereinstimmen und verschraubst die Blinker mit einer passenden kleinen Senkkopfschraube.
    Oder sind die Blinker abgebrochen? - Dann wäre noch ein Stummelrest im Lenker.

    So sollten die Blinker aussehen. (man beachte das Gewinde)

    ebay-Blinker[/img]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinkermontage
    Von Romy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:02
  2. Blinkermontage
    Von Romy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 18:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.