+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Böser Blick und Lack


  1. #1

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8

    Standard Böser Blick und Lack

    moinsen...
    hab 2 punkte:

    1. wir wollen n möp von nem kumpl mit flip-flop lackieren und da wollt ich vorher mal fragen, ob man beim lackieren was besonderes beachten muss!? hab bis jetzt nur mit normalen lack gearbeitet! also wenn sich jemand mit der sache wirklich auskennt bitte mal antworten...

    und 2. wie is das eigentlich wenn ich dem aufn frontscheinwerfer nen bösen blick male (so das obere 5tel schwarz überlackieren?) is das erlaubt oder gibts mit der grünen da ärger?

    ja ich weiss, das 1. nicht in die kategorie passt! seht bitte mal drüber weg!

    MfG

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    natürlich ist sowas nicht erlaubt, wie kann man nur auf die Idee kommen, en Scheinwerfer zu lackieren.. Die Lichtleistung ist eh schon schlecht und dann noch ein Teil des Scheinwerfers schwarz lackieren????

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    man bedenke vor allem, dass die obere Hälfte des Reflektors das Licht auf die Straße wirft

  4. #4

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    hm alles klar! dann hat sich das ja wohl erledigt! habs mir schon gedacht aber wollts genau wissen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lack aus der Lack pistole oder Dose
    Von Eicher_Fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 21:19
  2. Suhl '06 - Alles auf einen Blick
    Von Prof im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 11:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.